Audi A4Auf Basis der zweiten Baureihe B6 (Typ 8E) des Audi A4 wurde ausser der Limousine und des Kombi erstmals nach dem Audi Cabriolet wieder ein Cabriolet fuer die Mittelklasse angeboten (Typ 8H). Er loeste im November 2000[2] den A4 B5 ab. Im November 2004 ersetzte ihn in Deutschland der A4 B7. Die zweite Generation des A4 grenzt sich gegenueber dem Vorgaenger B5 durch die hochgezogene seitliche Guertellinie und einen rundlicheren Heckabschluss ab. Die Karosserie aehnelt dadurch dem groesseren Audi A6. Der B6 ist um 69 mm laenger, 33 mm breiter und 13 mm hoeher als sein Vorgaenger. Die weiterentwickelte Vierlenker-Vorderachse besteht groesstenteils aus Aluminium. Dadurch ist sie 8,5 kg leichter als die der ersten A4-Generation. Verwendete Motorentechnik Potentielle Ursachen
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