Bentley Turbo RT


Der Bentley Turbo RT wurde 1997 und 1998 gebaut, vier Exemplare wurden noch 1999 hergestellt. Der Turbo RT war die letzte Limousinenvariante, die auf Basis des Bentley Mulsanne von 1982 entwickelt wurde.

Der Turbo RT stellt als Nachfolger des Turbo R das Sportmodell im Bentley-Sortiment der Zeit dar. Der Motor wurde vom Continental T uebernommen. Damit war der Bentley eine der leistungsstaerksten Limousinen seiner Zeit.

Das Design des Bentley Turbo RT steht in der Tradition des Bentley Eight. Von 252 Fahrzeugen insgesamt wurden 250[1] in der Langversion LWB gebaut.



Verwendete Motorentechnik


Potentielle Ursachen
Falsch getanktZahnriemen gerissenKein ÖlMotor überhitzt


Gebaute Modelle
Turbo RT


Interne Modellbezeichnungen
n.b.


Deine Erfahrungen
Bewertung
Spam Schutz: 4+2=






Das motorschaden-portal bietet Infromationen rund um das Modell Bentley Turbo RT und die Anfälligkeit des Motors. Welche Ursachen gibt es beim Bentley Turbo RT für einen Motorschaden, wie oft tritt ein Motorschaden bei einem Bentley Turbo RT auf, welche Kosten entstehen, etc. Diskutiere Deine Erfahrungen mit dem Bentley Turbo RT mit anderen Usern, tausche Dich aus und hilf mit Deinen Hinweisen zum Bentley Turbo RT den Anderen weiter.

Impressum  Logo: Clipdealer Media Nummer: A:41910708