Ford C MAX 2.0 TDCi DPF
Potentielle Ursachen
Technische Daten
Modell | Typ | HSN | TSN | Interne Bezeichnung | Verbrauch Stadt | Verbrauch Land | Verbrauch Kombi | Grundpreis | Beschleunigung 0 - 100 | Drehmoment | PS | Gewicht in kg | Maximale Geschwindigkeit | Reichweite in km |
C MAX 2.0 TDCi DPF | Ghia | 8566 | AAH | DM2 | 7.6 | 4.8 | 5.8 | 26425 | 9 | 320 | 136 | 1491 | 200 | 914 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Titanium | 8566 | AAH | DM2 | 7.6 | 4.8 | 5.8 | 26425 | 9 | 320 | 136 | 1491 | 200 | 914 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Ghia | 8566 | AAH | DM2 | 7.3 | 4.7 | 5.7 | 26425 | 9 | 320 | 136 | 1491 | 200 | 930 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Titanium | 8566 | AAH | DM2 | 7.3 | 4.7 | 5.7 | 25580 | 9 | 320 | 136 | 1491 | 200 | 930 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Ghia Powershift | 8566 | AOI | DM2 | 8 | 4.8 | 5.9 | 26925 | 11 | 275 | 110 | 1523 | 180 | 899 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Ghia Powershift | 8566 | AAH | DM2 | 8 | 4.8 | 5.9 | 28175 | 10 | 320 | 136 | 1523 | 197 | 899 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Titanium Powershift | 8566 | AAH | DM2 | 8 | 4.8 | 5.9 | 27330 | 10 | 320 | 136 | 1523 | 197 | 899 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Style+ Powershift | 8566 | AOI | DM2 | 8 | 4.8 | 5.9 | 25525 | 11 | 275 | 110 | 1523 | 180 | 899 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Style+ | 8566 | AAH | DM2 | 7.3 | 4.7 | 5.7 | 25025 | 9 | 320 | 136 | 1491 | 200 | 930 | | C MAX 2.0 TDCi DPF | Style+ Powershift | 8566 | AAH | DM2 | 8 | 4.8 | 5.9 | 26775 | 10 | 320 | 136 | 1523 | 197 | 899 | |
Deine Erfahrungen
Hier finden Sie Infotmationen speziell zu dem Modell Ford C MAX 2.0 TDCi DPF und die Haltbarkeit des Motors. Problem, Fehler und Ursachen beim Ford C MAX 2.0 TDCi DPF kann man hier nachlesen und mit anderen Usern diskutieren. Bekannte Rückrufe und Informationen des Herstelles Ford werden hier bestmöglich nachgehalten.
|