Peugeot 108 e VTi 68 STOPundSTART




Potentielle Ursachen
Falsch getanktZahnriemen gerissenKein ÖlMotor überhitzt


Technische Daten
ModellTypHSNTSNInterne
Bezeichnung
Verbrauch
Stadt
Verbrauch
Land
Verbrauch
Kombi
GrundpreisBeschleunigung
0 - 100
DrehmomentPSGewicht
in kg
Maximale
Geschwindigkeit
Reichweite
in km
108 e VTi 68 STOPundSTARTAllure3003ATWP*4.53.43.813000149569915160922
108 e VTi 68 STOPundSTARTActive3003ATWP*4.53.43.811450149569915160922
108 e VTi 68 STOPundSTARTAllure3003ATWP*4.53.43.813450149569915160922
108 e VTi 68 STOPundSTARTActive3003ATWP*4.53.43.811900149569915160922
108 e VTi 68 STOPundSTARTAllure3003ATWP*4.53.43.813100139569915160922
108 e VTi 68 STOPundSTARTAllure3003ATWP*4.53.43.813550139569915160922


Deine Erfahrungen
Bewertung
Spam Schutz: 4+2=






Hier finden Sie Infotmationen speziell zu dem Modell Peugeot 108 e VTi 68 STOPundSTART und die Haltbarkeit des Motors. Problem, Fehler und Ursachen beim Peugeot 108 e VTi 68 STOPundSTART kann man hier nachlesen und mit anderen Usern diskutieren. Bekannte Rückrufe und Informationen des Herstelles Peugeot werden hier bestmöglich nachgehalten.

Impressum  Logo: Clipdealer Media Nummer: A:41910708