Subaru Libero


Der Subaru E10 4WD / Libero ist ein fuenftueriger Kleinbus und Kastenwagen, der von 1983 bis 1998 in Deutschland angeboten wurde. Er basierte auf dem in Japan in der Kei-Car-Klasse angesiedelten Subaru Sambar der 4. und 5. Generation.

Subaru E10 / Subaru 600

Als Subaru 600 war bereits die 3. Generation des Subaru Sambar bis 1982 in verschiedene Laender Europas importiert worden, die besser ausgestattete Version des Kleinbusses als Subaru 700. In Deutschland war dieses Modell jedoch offiziell nicht vertrieben worden. 1982 begann der Import der 4. Sambar-Generation KJ 6 mit Flachdach nach Europa, wiederum als Subaru 600 und als Subaru E10 4WD. Ab Januar 1983 war das Modell als Subaru E10 4WD auch in Deutschland erhaeltlich. Im August 1983 begann der Import des Hochdachmodells des KJ 6 als Subaru 700 und E10 4WD in Europa.



Verwendete Motorentechnik


Potentielle Ursachen
Falsch getanktZahnriemen gerissenKein ÖlMotor überhitzt


Gebaute Modelle
Libero 1.2


Interne Modellbezeichnungen
E12


Deine Erfahrungen
Bewertung
Spam Schutz: 4+2=






Das motorschaden-portal bietet Infromationen rund um das Modell Subaru Libero und die Anfälligkeit des Motors. Welche Ursachen gibt es beim Subaru Libero für einen Motorschaden, wie oft tritt ein Motorschaden bei einem Subaru Libero auf, welche Kosten entstehen, etc. Diskutiere Deine Erfahrungen mit dem Subaru Libero mit anderen Usern, tausche Dich aus und hilf mit Deinen Hinweisen zum Subaru Libero den Anderen weiter.

Impressum  Logo: Clipdealer Media Nummer: A:41910708